Diese sch... viel zu frühen Senkwehen schaffen mich.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja070779 29.05.11 - 20:16 Uhr

Guten Abend Mädel´s,

habe ja die Woche schon gepostet das mein GMH schon bei 2,6cm ist, Mumu schon weich, Köpfchen spürbar und Trichterbildung#zitter dabei bin ich jetzt erst in der 31ssw und die Maus hat erst 1500gr. (letzten Dienstag)#zitter

Jetzt hab ich diesen Dienstag nochmal Termin zum CTG und Ktr., bin mal gespannt wie es jetzt aussieht denn ich habe im Schnitt immer noch 5 - 10 Senkwehen am Tag und ich glaube auch das meine Maus nochmal tiefer ins Becken gerutscht ist. Ich hoffe nur das die Kleine auch nochmal kräftig gewachsen ist und ich dann ab Dienstag hoffentlich auch Lungenreife bekomme denn dann würde ich persönlich mich sehr viel besser fühlen! Werde denke aber trotzdem Morgen nochmal anrufen falls es diese Nacht nochmals "weht". Habt Ihr auch manchmal so ein Gefühl im Bauch als ob Ihr riesen Muskelkater habt?

Glg Tanja die hoffentlich noch mind. 4 Wochen bei Euch bleiben kann

Beitrag von mike-marie 29.05.11 - 20:20 Uhr

>>Mumu schon weich, Köpfchen spürbar und Trichterbildung<<

Warum musst du mit der Diagnose nicht im KH liegen?

Drücke dir auf jedenfall die Daumen das dein Krümel noch lange aushält.

Lg

Beitrag von mond09 29.05.11 - 20:29 Uhr

5-10 am Tag???? Das ist doch nicht schlimm! Selbst bei 5-10 die Stunde (hab ich von früh bis spät) schlägt meine FA kein Alarm.
Hatte das Aucg schon in der ersten SS. Damal bei 1cm Gebärmutterhals musste ich ne Woche ins KH. Einen Tag nach Absetzen der Wehenhämmer ist meine Fruchtblase geplatzt. Bei 36+6. Also völlig okay!!!
Na ja, und nu hab ich das alles auch plus Zwerg der gespart werden will - also durch die meine Aktivität schon alleine viiiiiele Wehen!