Frage zur Einnistung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 29.05.11 - 20:19 Uhr

guten abeend mädels, ich hab da mal eine frage wegen der einnistung.
ich bin jetzt eisprung+8 und an eisprung+6 hatte ich abends aufeinmal blut an tiolettenpapier, es war nicht viel, sex hatten wir auch nicht und es war nur einmal auf toilette und dann wie weg.
kennt das jemand?

euch allen noch einen schönenen abend
theresa

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 20:21 Uhr

guck mal etwas weiter runter (gleich thema- einnistung)
da habe ich schon einiges geschrieben

#winke

Beitrag von carving81 29.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

ich hatte eine SB an ES+9 und hab heute positiv getestet. :-)
Es war kein richtiges Blut sondern bräunlich und nur ganz wenig (erst morgens beim Toilettengang, danach noch ein bisschen was in der Slipeinlage am Vormittag).
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629