Alles So ein Mist *heul*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leandras 29.05.11 - 20:21 Uhr

NAbends Mädels!

HEute ist einer der scheiß Tage die es gibt.
Erst kotz ich mir den halben tag die Seele raus und so merkt man erst richtig das man Schwanger ist. #heul

Und dann noch der Telefon anruf des Tages.
Oma und Opa wollte Urlaub machen bringen aber jetzt andere Engelkinder mit und meinen die sind so wichtig das halt die anderen EEngelkinder zurück stecken müssen.

Toll und was mache ich sage den meine Meinung das ich das nicht gut finde und ich das so nicht will.
Deren Antwort darauf: ok dann ist das halt so und wir sind halt aus geladen und besuchen euch halt nicht.:-(

Mensch die haben meine zwei großen seit mehr als 1 jahr nicht mehr gesehen und tun so als wären sie nicht wichtig. Ich könnte heulen und schreien.

Ehrlich sind meine KInder nicht auch wichtig oder zählen immer nur die anderen die sie fast jeden Tag sehen.
Ist mein Ärger unberechtigt oder muss ich mir von denen alles gefallen lassen!?

Ich kann nicht mehr dauert die mit deren Ego gehabe immer nur andere und ich stehe egal was kommt ohne hilfe da.

Arrrrrrrrrgggg Ich will nur das meine KInder was von Opa und Oma haben doch selbst der Wunsch ist schon der Welt untergang.

Danke fürs zu hören

Es musste raus sonst frist mich der stress nur noch mehr auf und meine Erkältung und Kotzerei wird auch nicht besser.

Danke Danke

liebe grüße STeffi und jaden 2 im Bett und Nico 13 mal wieder am telefon und maus im Bauch 17 ss

Beitrag von mike-marie 29.05.11 - 20:25 Uhr

Ich verstehe nicht so ganz was genau Oma und Opa getan haben bzw. jetzt nicht tun und wo sie euch ausgeladen haben #kratz

ABER wie Oma und Opa ihren Urluab verbringen wollen ist doch deren sache.

Beitrag von leandras 29.05.11 - 20:27 Uhr

Oma und OPa wollten hier bei uns in der Wohnung urlaub machen.
Jetzt nicht mehr weil die anderen KInder dabei sind und wollen mit meinen KInder nichts mehr machen

Beitrag von mike-marie 29.05.11 - 20:32 Uhr

Ok nun hab ich es verstanden #klatsch Sorry

das ist natürlich wirklich blöd und gemein. Machen die denn jetzt Urlaub bei euch in der nähe in einem Hotel oder wie?

Kann man sich dann nicht einfach so treffen? Alle zusammen?

Beitrag von leandras 29.05.11 - 20:41 Uhr

Sie wollen uns nicht treffen weil sie die anderen Kinder dabei haben und meinen das es wichtiger ist das die Kinder urlaub haben.

Daher treffen nicht möglich

Beitrag von mike-marie 29.05.11 - 20:46 Uhr

Sind das deine Eltern oder seine?

Die haben ja echt einen Knall, wie alt sind denn die anderen Enkelkinder das sie nicht mit euren zusammen kommen dürfen?

Boar wäre ich sauer, da würde der Kontakt erstmalaus Eis liegen.

Beitrag von leandras 29.05.11 - 20:51 Uhr

Es sind die Eltern meines Mannes und ehrlich von denen hätte ich es am wenigstens erwartet.

Die zwei sind 10 und 14 jahre alt und deren Engel auf erden das musste ich mir anhören.

Mein mann will da noch mal einschreiten doch ich will nicht mehr den Kontakt weil das schaffe ich nicht. Da ich noch bis zum 24.6 warten und bibbern muss ob die platzenta hoch rutscht oder dort bleibt wo sie ist ( direkt vor dem gebährmutterhalt)

Daher danke für das Reden das hilft und bestärkt ich das ich den kontakt abbrechen muss damit ich noch nerven habe.

Beitrag von netti000 29.05.11 - 20:53 Uhr

Verstehe ich immer noch nicht so ganz. Was für andere Kinder? Deine Nichten/Neffen? Wollen die Kids euch nicht auch mal wieder sehen und eure Kinder?
Sorry, aber denen hätte ich auch meine Meinung gegeigt!

Beitrag von miss-kalle 29.05.11 - 20:34 Uhr

das ist echt mist!!!!
ich kann dich verstehen!
finde es von den großeltern total mies, dass gerade die enkel ,die sie nie sehen zurüchstecken müssen!!! wenn sie die anderen enkel ständig sehen ist es für mich selbstverständlich wenn sie ihren urlaub bei euch mit deinen kindern verbringt!!!ich hätte genauso reagiert wie du!
vielleicht überlegen die es sich ja nochmal anders wenn si einbißchen drüber nachgedacht haben!

#liebdrueck
miss-kalle

Beitrag von naladuplo 29.05.11 - 20:29 Uhr

mhh das kenn ich bei meinen Schwiegers ist es nicht anders!

Das Kind meiner Schwägerin ist Einzelkind und der kleine Prinz der sich alles aber auch wirklich alles erlauben darf und unsere 2 Mädels werden so hingenommen!

Ich hab mir abgewöhnt mich darüber aufzuregen denn meine Kinder zeigen Oma und opa schon was sie davon halten.

Heute hat sich meine Schwiegermutter mal dazu herabgelassen am Kindergarten Picknick teilzunehmen und war dann aber nur über andere am lästern sodass wir ihr dann zu verstehen gegeben haben das sie doch besser nach hause fahren sollte als uns die Stimmung zu verderben was siHerzliche dann Gott sei Dank auch tat.

lg Diana mit elin 24.ssw

Beitrag von siem 29.05.11 - 20:30 Uhr

mh, so ganz habe ich aiuch nicht verstanden wo wer wohnt und wer wen besucht und warum nicht alle gemeinsam.
und mit engelkinder meinst du enkel,oder?

lg siem

Beitrag von monsterchen 29.05.11 - 20:31 Uhr

Hi Steffi,

also wenn ich es richtig verstanden habe.. haben alle anderen Enkel vor Deinen Kindern (auch die Enkel von Oma und Opa) immer Vorrang.. das würde ich auch zum kotzen finden.. sind dass den deine eltern oder die deines mannes/freundes?

also war irgendwie geplant, dass deine kinder mit oma und opa urlaub machen und die haben es sich plötzlich anders überlegt?

das würde ich in jedem fall auch richtig scheiße finden..

tut mir echt leid.. da muss man dann irgendwann sein leben ohne die leute planen, auch wenn sie eigentlich wichtig sind.. aber wie soll man die wichtigkeit im leben einräumen, wenn sie es selbst nicht tun..

da kann man sich auf freunde mehr verlassen..

ich drücke dir die daumen, dass deine erkältung bald abklingt und das kotzen aufhört..

und die anderen.. haben euch einfach nicht verdient..

lg monsterchen

Beitrag von leandras 29.05.11 - 20:40 Uhr

Hi Monsterchen

Genau richtig erkannt. Sie wollten die zwei nehmen und Urlaub machen 1 woche hier und mir damit helfen.

Und jetzt haben sie sich das anders überlegt und meinen die anderen sind wichtiger und wenn sie 2 stunden da sind nach fast 1 1/2 das reicht doch.

Es sind die Eltern meines Mannes .


Danke für die lieben Worte. Und Mensche zu verlieren die einst sehr wichtig waren und auf die man sich immer verlassen konnte ist hart. Weil somit ist auch die Babysitter für die Geburtmeines 3 Kindes ( das sollten die zwei ja sein war versprochen) geplatzt

Aber gott sei dank habe ich gute freunde die einspringen und meine beste freundin sagte vorhin gleich ich mache das.

Und danke danke für den lieben zuspruch