Bilder Lensvik KIZI Ikea

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von danielle1982 29.05.11 - 20:24 Uhr

Hallo ihr lieben, ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen dem Hemnes/Hensvik Bett Ikea Kizi und dem Leksvik Kizi. Wir bekommen einen Jungen und der Raum ist schön hell, aber dennoch weiß ich nicht recht ob er durch die Leksvik Serie zu dunkel wirkt. Hat jemand dieses Zimmer und Bilder dazu? LG Danielle

Beitrag von ulikat 29.05.11 - 21:00 Uhr

Wir haben das Leksvik,aber ich kann grad keine Fotos machen. Ich finds nicht zu dunkel. Haben grüne Wände und dann die dunklen Möbel, sieht klasse aus.
Wenn ihr das Leksvik nehmen wollte, müsst ihr euch aber schnell entscheiden. Die nehmen jetzt im Sommer zum Katalogwechsel die Möbel aus dem Programm...

lg

Beitrag von obeline 29.05.11 - 21:01 Uhr

Hallöchen,

wir haben das Lensvik und ich finde es total schön. Das braun ist auch nicht zu dunkel. Ich lad gleich mal die Fotos hoch! Dauert ein paar Minütchen ;-)

LG,
obeline

Beitrag von e.l.i.a.s. 29.05.11 - 21:09 Uhr

Das hier ist der Link zu unserem Zimmer:

http://www.zimmerschau.de/room/21799/babyzimmer-von-arian

LG

Ich liebe diese Möbel und würde sie immer wieder nehmen!! Ich glaube, die sind momentan sogar reduziert, weil sie aus dem Programm genommen werden.

Beitrag von danielle1982 29.05.11 - 23:15 Uhr

Die Bilder sind sehr schön. Jetzt wo ih schreibt das Ikea das Zimmer raus nimt versteh ich das die Wickelkommode in unserem Ikea schon nicht mehr stand als wir letztens dort waren. Und wir haben uns schon gewundert warum der Rest noch da war. Mhm dann hat sich das vielleicht schon erledigt.....leider. Ob die ein neues Kizi bekommen? Wenn die S

Beitrag von danielle1982 29.05.11 - 23:16 Uhr

erie raus genommen wird würde ich sie mir jetzt nicht kaufen da wir einiges an Möbeln erst später kaufen wollten...Arghh das ärgert mich jetzt.

Beitrag von ulikat 30.05.11 - 14:04 Uhr

Ich hab vor ein paar Wochen ne Mail an Ikea geschrieben, ob die Serie wirklich rausgeht, weil wir fürs Baby nochmal den gleichen Kleiderschrank wie für den Großen holen wollten.
Da haben sie mir geantwortet, dass die Serie im Sommer aus dem Programm genommen wird und bisher auch noch kein Nachfolger geplant ist.
Die Serie lief wohl nicht so gut wie erhofft, sodass sie jetzt rausgeht.

Wir haben dann schnell noch einen Schrank geholt und haben jetzt auch alles davon, was wir wollten.
Also wenn ihr wirklich Leksvik nehmt, dann müsst ihr jetzt schon alles kaufen, was ihr davon haben wolltet. Später gibts die nicht mehr, höchstens gebraucht bei ebay....leider...ich find die Möbel auch soooo schön...

Beitrag von danielle1982 30.05.11 - 23:24 Uhr

Ja und das ist der Punkt wir wollten später noch mal eine Kommode dazu kaufen und dann die Schatzkiste und später ein größeres Kinderbett. Naja ich war sowieso immer am hin und her überlegen welches KIZI ich nehmen soll nun kombiniere ich mir eins von Ikea in weiß. Was solls!!Aber gut zu wissen das die bei Ikea keine neue Serie geplant haben. LG

Beitrag von danielle1982 29.05.11 - 23:20 Uhr

Sorry hab so schnell geschr. als ihr und nimmt natürlich .....:-)