Mal eine blöde frage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wiesmachen 29.05.11 - 20:27 Uhr

Habe eine blöde aber für mich wichtige frage,

ich lasse mich gerne von hinten nehmen von meinem Mann, jedoch bin ich ein stück größer wie er, und es is dann teilweiße für ihn ziemlich anstrengend. Habt ihr ne idee wie man das leichter machen könnte? So das es für ihn nich mehr ganz so anstrengend ist

Beitrag von morena78 29.05.11 - 20:29 Uhr

fußbank vielleicht?

Beitrag von .neo 29.05.11 - 21:35 Uhr

Sachlich und wohlwollend: #rofl

Beitrag von nanoukaladar 29.05.11 - 20:31 Uhr

liegend?

Beitrag von pcp 29.05.11 - 21:16 Uhr

Du meinst von hinten im Stehen? #kratz

Im "Doggystyle" haben mein Mann und ich da überhaupt keine Probleme und der ist auch ein Stück kleiner als ich.

Und wenn wir es im Stehen machen knick ich eben in den Knien ein wenig ein.

lg

Beitrag von bellybutton79 29.05.11 - 21:35 Uhr

Hallo!

Wie wärs mit Highheels?!?

LG
Belly

Beitrag von morena78 29.05.11 - 21:41 Uhr

dann müsste er die heels anziehen #rofl

Beitrag von bellybutton79 29.05.11 - 21:44 Uhr

upppss....Hab ich mich wohl verlesen...

Beitrag von morena78 29.05.11 - 21:45 Uhr

kann ja mal passieren ;-)

Beitrag von bummi-line 31.05.11 - 14:25 Uhr

Wenn er dich im Doggy nimmt, dann sollte er evtl. eine Decke oder ein stabiles Kissen unter die Knie nehmen damit er ein Stück höher kommt ;-)

Beitrag von morena78 31.05.11 - 21:47 Uhr

ähm.... also wir haben damit keinerlei probleme :-)
(du hast mich damit angesprochen und nicht die TE) ;-)