frage zu den twilight büchern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danny1402 29.05.11 - 20:28 Uhr

Hallo...

also ich hab durch zufall den ersten Teil von twilight im TV gesehen und fand den Film wirklich super,hab mir dann den 2. und 3. auch schon angesehen....
nun wollte ich anfangen die Bücher zu lesen,denn die sind meißt besser als die Filme ;-)
nun steh ich aber vor einem großen (für mich) problem....z.B. bei Weltbild gibts soooo viele und ich weiß nicht welche vom film sind!?#schwitz

http://www.weltbild.de/twilight-buecher/index.html?com=twilight+b%C3%BCcher&f=search.getsearch&tracking_typ=search_related&WEA=8001214

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
vlg danny

Beitrag von purzel 29.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

wenn du alle lesen willst, würde ich dir das Set für 49 Euro empfehlen. (bella und Edward) Da sind alle vier Bände drin.
Band 1: Biss zum Morgengrauen
Band 2: BIss zur Mittagsstunde
Band 3: Biss zum Abendrot
Band4: Biss ans Ende der Nacht

Ich habe auch alle vier gelesen, finde das erste und das letzte am besten.
Lg, Purzel

Beitrag von danny1402 29.05.11 - 20:45 Uhr

Ja das weiß ich ja schon aber manche sehen so aus :
http://www.weltbild.de/3/15742851-1/buch/twilight-biss-zum-morgengrauen.html

und manche so :
http://www.weltbild.de/3/13871393-1/buch/biss-zum-morgengrauen.html

Beitrag von moesha1409 29.05.11 - 21:25 Uhr

Hallo !

Dein 2. Link ist der richtige. Die Bücher vom Carlsen Verlag.

Viel Spaß ! Sie sind toll !!!!!

LG
Moesha1409

Beitrag von danny1402 29.05.11 - 21:53 Uhr

und was ist dann mit dem ersten link? ist das nicht das richtige buch dann?

Beitrag von kuki4 29.05.11 - 21:54 Uhr

hi, doch das ist genau dasselbe, nur in taschenbuchformat. das andere ist gebunden. dewegen auch teurer.
lg

Beitrag von kuki4 29.05.11 - 21:56 Uhr

naja, ich sehe grad, früher wars teurer. heute nicht mehr. ;-)

Beitrag von danny1402 29.05.11 - 21:59 Uhr

achso....ich dachte es wäre ein anderes wegen dem bild halt!;-)
weil manche ja edward und bella aus dem film drauf sind und bei den anderen halt nicht!
aber wenn es alles das selbe ist weiß ich ja nun bescheid ;-)

Danke lg danny

Beitrag von muckel1204 29.05.11 - 20:37 Uhr

"Bis(s) zum Morgengrauen", "Bis(s) zur Mittagsstunde", "Bis(s) zum Abendrot", "Bis(s) zum Ende der Nacht"

Das wären dann die dazugehörigen Bücher ;-)

Beitrag von nadine79 29.05.11 - 21:19 Uhr

Hallo danny,

ja die Bücher sind um Längen besser wie die Filme.

Ich habe auch alle vier Bücher, die ersten drei als Taschenbuch und das 4. als gebundenes Buch, das gab es damals noch nicht als Taschenbuch.

Mittlerweile gibt es alle vier Bücher als Taschenbuch und ich kann dir die empfehlen von Carlsen, dem Verlag.

Also diese Bücher in diesem Design:

http://www.weltbild.de/3/16392132-1/buch/biss-zum-ende-der-nacht.html


Viel Spaß beim lesen...... #huepf

LG
Nadine

Beitrag von shakira0619 29.05.11 - 23:15 Uhr

Hi!

Das ist ja ne niedliche Frage. Richtig sind diese 4 Bücher:

http://www.weltbild.de/3/15938499-1/buch/bella-und-edward-die-biss-saga.html

Und dieses Buch handelt von einer Person aus dem 3. Buch und liest sich auch sehr gut. Aber es handelt nicht direkt von Bella und Edward:

http://www.weltbild.de/3/16297041-1/buch/biss-zum-ersten-sonnenstrahl.html

Wenn Du die alle kaufst, hast Du alle. Aber die ersten 4 aus dem Schuber sind die 4 Filme.

Liebe Grüße, Shakira0619