Onlinebestellung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschmamiii 29.05.11 - 20:38 Uhr

Hallo!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Sonntag mit Euren Zwergen!

Ich habe mal eine Frage an Euch... kennt jemand diesen Online-Shop:

http://babystraumwelt.jimdo.com/

Habt ihr da schonmal was bestellt?

Ich habe letzte Woche was bestellt und warte immer noch auf die Bankdaten und auf eine Bestellbestätigung.... hab auch nochmal eine Mail hingeschickt aber irgendwie rührt sich da nichts....

Kennt ihr den Shop und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Danke und gaaaaaanz viele Grüße

wunschmamiii mit Nils *03.03.11

Beitrag von wir3inrom 29.05.11 - 20:52 Uhr

Die AGBs noch in Arbeit..
Davon hätte ich die Finger gelassen.
Geld hast du ja offenbar noch keines überwiesen, oder?
Macht mir persönlich (aber ich mag mich täuschen..) keinen sehr professionellen Eindruck.

Beitrag von catmumyy 30.05.11 - 09:01 Uhr

Bestelle solche Sachen lieber bei Dawanda;-)

Beitrag von wunschmamiii 30.05.11 - 09:08 Uhr

Ne Geld hab ich nicht überwiesen! Zum Glück! Ich nehme an da kommt wohl auch nichts mehr!

Aber danke für Eure Antworten!