temperatur...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erongo-simba 29.05.11 - 20:42 Uhr

hallo!

Sagt mal ist 37,7 rektal schon erhöhte Temperatur?
Mein kleiner ist 6 wochen alt und ich hab das Gefühl, das sein stuhlgang auch flüssiger ist als sonst. Aber trotzdem nur einmal am tag.
Morgen wollte ich sowieso zum arzt mit ihm.

Danke schonmal!

Beitrag von hardcorezicke 29.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo

da würde nichts gegen machen ausser beobachten.. meine tochter hat auch solche tempis..

LG