Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauerstern20 29.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

also diesen Monat ist mein Zyklus total durcheinandern :-)

Ich merke jeden Monat meinen ES..habe dann immer ein Stechen und Ziehen. Diesen Monat habe ich bereits seit mehreren Tagen ein Stechen oder Ziehen--mal links...mal rechts ..mal auf beiden seiten :-( Bin schon total verwirrt :-(

Zu dem kommt noch, dass ich drei Tage hintereinander ZS hatte dann ein Tag Pause..und gestern nun wiedern..das ist doch nicht normal.

Weiß nicht mal, ob ich überhaupt ein ES hatte..meine Tempi steigt nicht wirklich.

Merkt Ihr jeden Monat euren ES?

Freu mich auf eure antworten ;-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947174/589003