ultrogest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen68 29.05.11 - 20:46 Uhr

hallo ich nehme das seit meinen eisprung.habe es verschrieben bekommen damit eine evl,eintretene schwangerschaft auch bleibt.nun meine frage wie lange nehme ich das dann?also zk-tag,meine periode kommt immer ca. am 28 tag.
lg

Beitrag von shiningstar 29.05.11 - 21:01 Uhr

Utro kann die Periode verschieben oder gar ganz unterdrücken.
Du musst es mind. 14 Tage nach ES nehmen und dann den SST abwarten...

Beitrag von sternchen68 29.05.11 - 21:19 Uhr

oh da muss ich ja test mit in urlaub nehmen.fahre am samstag ,
also so am 25zt aufhören und testen richtig?
lg