Lust auf kleine ZB Runde bis 21:15 Uhr??? ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 20:50 Uhr


#winke

na liebe Mithibblerinnen, wie gehts euch???

Meine Temperatur is heut bisschen gesunken, zwar nur minimal,

trotzdem war ich heut morgen traurig! #schmoll

Naja vielleicht wars auch, weil ich super schlecht geschlafen hab,

mein Mann war am WE weg & alleine schlafen is #contra!

Hab auch weiterhin so gelblichen ZS!

Meint ihr ich kann noch hoffen??? #zitter

Ach ja hier mein ZB, Details findet ihr in den Notizen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/590009

So jetzt zeigt mir mal eure Blätter! ;-)

glg #sonneschein

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 20:54 Uhr

klaro..hier meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873743/589791

hab auch so cremig milchigen ZS mal schauen.

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 20:56 Uhr


Schöner Anstieg, ich hoffe für dich, dass die Temperatur schön oben

bleibt!

Was hälst du denn von meinem??? #zitter

Dir wünsche ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee

glg #sonneschein

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 20:59 Uhr

ich finde das sieht gut aus. würde mich wegen dem bissel abstieg net verrückt machen....sieht fast aus wie ne jungs kurve..ein ständiges hin und her;-)

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 21:02 Uhr


Ach ja gibts da echt Unterschiede???

Hab ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiie von gehört! #gruebel

glg #sonneschein

Beitrag von yvvii27 29.05.11 - 20:55 Uhr

Hey Sonnenschein,

schwierig zu sagen, ich würde morgen mal abwarten, obs wieder hoch geht. Aber ansonsten ist ja noch alles offen und im grünen Bereich.

Hier ist meiner. Ich denke es sieht ganz gut aus, aber es ist auf jeden Fall alles offen. Mal sehen was die Woche bringt. Was meinst du?

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 20:57 Uhr


Stellst du noch dein ZB rein, dann kann ichs beurteilen! ;-)

glg #sonneschein

Beitrag von yvvii27 29.05.11 - 20:57 Uhr

Ups, ZB vergessen... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955834/589227

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 20:59 Uhr


Noch gut über CL, wann willst du denn testen???

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee, dass der Test positiv ausfällt!

glg #sonneschein

Beitrag von blonde-hexe77 29.05.11 - 20:56 Uhr

Hi,

klar kannst Du noch hoffen. Ist ja noch kein Totalabsturz unter die CL. Ich drück dir die Daumen und puste mal kräftig, dass die Tempi morgen wieder steigt.

Liebe Grüße

von der Hexe


Ach ja, hier mein ZB:
So ein Auf und Ab hatte ich noch nie. Bin sonst immer eher ruhig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889621/587051

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 20:58 Uhr


Du hast ja noch ein bisschen Zeit, außerdem is die Temperatur ja

noch schön über CL!

Ich drücke dir ganz fest die #pro, dass es geschnaggelt hat!

glg #sonneschein

Beitrag von devilslady88 29.05.11 - 20:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/586543

bitteschön! :-)

Bin nach wie vor verunsichert, ob ich wirklich nen ES hatte... (siehe notizen)... mein persona hats nicht angezeigt. Aber die 2 Striche waren da. -verwirrt-

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 21:01 Uhr


ich denke schon, das da ein #ei gehüpft ist.

Ich drücke dir die #pro, dass die Temperatur weiterhin so schön

ansteigt!

glg #sonneschein

Ach ja was hälst du denn von meinem??? #zitter

Beitrag von devilslady88 29.05.11 - 21:02 Uhr

das macht mut :-)

deine tempi ist doch noch gut über cl! drücke dir die daumen, dass sie nicht weiter runtergeht!!! #klee

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 21:04 Uhr


#danke & nen schönen Start in die neue Woche!!!

glg #sonneschein

Beitrag von smettie 29.05.11 - 20:59 Uhr

Meine Kurve ist auch komisch, sie ist heute gesunken x(

Müsste ES#8 sein, Kurve in VK (:

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 21:03 Uhr


Dann puste ich mal kräftig, dass sie morgen wieder schön steigt!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

Viel #klee!

glg #sonneschein

Beitrag von blums83 29.05.11 - 21:00 Uhr

hier st mein zyklusblatt:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

dir weiterhin viel glück

Beitrag von blums83 29.05.11 - 21:03 Uhr

nochmal mein zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 21:05 Uhr


Da muss ich wohl auch noch mal pusten! ;-)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

Ich drück dir die #pro, dass sie morgen wieder steigt!

glg #sonneschein

Beitrag von schatzi2005 29.05.11 - 21:03 Uhr

Huhu na du#winke

Mache auch wieder mit, meine Tempi ist heute gestiegen, ich hoffe sie steigt weiter und bleibt auch schön oben. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/589498

Hab bei mir mal zum spaß 3 weitere Werte eingegeben, da kommt der ES bei mir am Samstag und Sonntag. Habs aber wieder raus...
Meinste das Bienchen hat da gereicht? Weil leider entstand dieses Bienchen am Freitag morgen... also kurz nach 24 uhr... Und seit dem gabs kein Bienchen mehr.#schmoll

Dein Tempi absacker muss nichts heißen, kann ja immer noch wieder steigen. Daumen sind weiterhin gedrückt.#pro


Würde mich freuen, wenn noch jemand anderes was zu meinen ZB sagen würde#danke


LG schatzi + Maximilian Alexander-Elias #verliebt


Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 21:08 Uhr


Ja ich denke auch, dass am Sa evtl. dein ES war.

Klar hat das Bienchen gereicht!

Die besten Chancen sine ein bis zwei Tage vor dem ES.

Mach dir keinen Kopf, das wird schon! #liebdrueck

Ich glaub ganz fest daran, dass die Temperatur morgen weiter steigt!

glg #sonneschein

Beitrag von franziska88 29.05.11 - 21:07 Uhr

hallo,

ich denke auch du kannst noch hoffen!

hier ist mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829547/587671

lg

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 21:10 Uhr


Deine Temperatur is so schön ruhig, will auch! #schmoll

Meine #pro sind auf alle Fälle gedrückt, ich hoffe, dass du bald

positiv testen kannst.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee

glg #sonneschein

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 21:10 Uhr

Sonnenscheinchen...du kannst definitiv noch hoffen....ich drück dir soo die daumen =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945569/588466

  • 1
  • 2