Umfrage Junge /Mädchen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey040408 29.05.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr lieben...

es gibt ja viele Sprichwörter und Handlungen die man machen sollte wenn man sich ein Mädchen oder einen Jungen wünscht...

meine Freundin drehte sich nach dem Sex auf die li. Seite für ein Mädchen.

Man sagt Missionarstellung für ein Mädchen Doggy Style für einen Jungen.

Was kennt /denk ihr ? Gibt es wirklich Beinflussung ?


lg

Beitrag von feroza 29.05.11 - 20:56 Uhr

Is die Frage echt ernst???#augen

Beitrag von nikon3000 29.05.11 - 20:56 Uhr

Quark #contra

Beitrag von muttiator 29.05.11 - 20:56 Uhr

Ich kenne auch eine die alles für einen Jungen gemacht hat. Den Sex möglichst nahe am ES, Stellungen, Amulette, Tees, bestimmte Steine und es ist ein Mädchen geworden. ;-)

Beitrag von wish2011 29.05.11 - 20:59 Uhr

#klatsch richtig so....gesund sollen die würmer sein alles andere is nur Bonus

Beitrag von muttiator 29.05.11 - 21:01 Uhr

Ich musste auch lachen und habe ihr regelrecht ein Mädchen gewünscht. #schein
Gesund ist das Wichtigste.

Beitrag von ferocia 29.05.11 - 20:57 Uhr

#rofl

Frage beantwortet? :-)

Beitrag von ..allebasi.. 29.05.11 - 20:58 Uhr

ich glaube das ist alles quatsch...
aber habe mal gehört, dass es auch auf den zeitpunkt ankommt, wenn man vor dem eisprung sex hatte dann wirds angeblich nen mädchen und wenn man am tag des es oder den tag danach sex hat dann wirds ein junge...
aber wie gesagt ich halte das für quatsch

Beitrag von aires 29.05.11 - 20:58 Uhr

denke auch das es unsinn ist!
zudem kann ich dir sagen das meine tochter nicht in der missionarstellung gezeugt wurde :-p

LG
aires ET-4

Beitrag von pois-chiche 29.05.11 - 20:59 Uhr

Mein Schwiegerpapa meint, man macht Jungs "gleich, wenn man reinkommt links!" #rofl #rofl #rofl

Bei ihm hats zweimal geklappt und einmal ist er dann wohl rechts abgebogen. :-p

Beitrag von mama-mia1 29.05.11 - 21:04 Uhr

:-D#rofl#rofl#rofl

hab mich gut amüsiert :)

Beitrag von engelchen.84 29.05.11 - 21:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl der is gut!!! ich hab grad Tränen gelacht!!!!!!!!!!!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mama-mia1 29.05.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass man es beeinflussen kann...

es gibt zwar angeblich ne erhöhte Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen,wenn man Sex 3 Tage vor ES hat und für einen Jungen direkt am ES. . . trifft aber bei uns nicht zu ;) ZB in VK : sex um ES udn wir bekommen ein Mädchen #verliebt hab mich natürlich riesig gefreut, da wir schon einen tollen Jungen #verliebt haben, der sich eine Schwester gewünscht hat ...:) hat ja wunderbar geklappt, aber ich denke es ist Zufall...

was wünschst du dir denn mehr?

GLG

MIA (25.SSW)

Beitrag von lunait 29.05.11 - 21:05 Uhr

Alles Ammenmärchen #rofl

lunait

Beitrag von siem 29.05.11 - 21:05 Uhr

nein.

aber wenn du beim sex die gummistiefel anbehältst wirds ein bauer.
wenn bei der geburt ein sattel über dem bettfußende hängt bekommst du einen reiter.

lg siem 23 ssw mit zwei töchternnund einem ü-ei

Beitrag von fantimenta 29.05.11 - 21:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von siem 29.05.11 - 21:18 Uhr

komme vom land und wir glauben natürlich an unsere bauernregeln;-)

kräht der hahn auf dem mist,ändert sich das wetter oder bleibt wie es ist.

Beitrag von lunait 29.05.11 - 21:08 Uhr

Hat die Frau während dem Sex Sportsocken an und wackelt nach dem Sex mit den Füßen wird es ein Junge. Das ganze ohne die Sportsocken wird es ein Mädchen.

lunait

Beitrag von honey040408 29.05.11 - 21:20 Uhr

Lach.. ich danke euch für Eure Antworten.. und auch denjenigen die mal wieder nicht lesen können ich habe tränen gelacht...

Hauptsache blöde Antworten ..

1. Ja die Frage war ernst gemeint

2. Ich wünsche mir nichts bestimmtes Hauptsache gesund

3. Ich übe zur Zeit nicht

4. Ich glaube auch nicht an so einen Aberglaube aber ich wollt mal andere Meinungen hören.

Ps. das mit den Gummistiefeln kenne ich auch aber in gelb für ein Mädchen ;-)

Beitrag von -anonym- 29.05.11 - 21:18 Uhr

Also ich bin mir 100% sicher das ich zwei Mädchen bekomme.
Deswegen weil ich unbedingt einen Jungen möchte. (:=
Aber schlussendlich ist es doch am wichtigsten das es gesund auf die Welt kommt.

Beitrag von siem 29.05.11 - 21:26 Uhr

achja:

und süße mädels soll es geben wenn man nach dem sex unten und oben zuhält und gut schüttelt.
aber daran glaube ich nicht. haben wir nicht gemacht und trotzdem sind unsere mädels natürlich die schönsten im ort;-)

lg siem

Beitrag von hase06011982 29.05.11 - 22:17 Uhr

Ich denke schon, dass man es beeinflussen kann

Hier mal ein interessanter Artikel

http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html