hallo an alle

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bens-mama 29.05.11 - 20:54 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich war ja schon ne weile nicht mehr hier im Forum.
Ich wollte euch mal wieder hallo sagen. Es gab soviele aufbauende worte von euch. Das hat mir sehr doll geholfen.
Tja die tränen trocknen nie oder????? ich habe Ultraschallfotos von meinem stern in der stube hängen und sehe mein stern jeden tag. Irgendwie ist das kleine doch da!!!!! abends wenn die sterne leuchten spreche mit denen. hört sich vieleicht doof an aber es hilft. DANKE an euch.


liebe grüße
bens.mama mit 4 #baby fest an der hand und 1#stern tief und fest im#herzlich

und ganz viele #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze füe alle #sternkinder....

Beitrag von collin1 30.05.11 - 14:48 Uhr

für mich klingt das garnicht doof,wenn es dir hilft dann ist es auch gut so,
es wird leichter mit der zeit aber der schmerz wird immer da sein,ein kind ziehen lassen müssen ist das schlimmste was einem passieren kann,weiterhin viel kraft für euch!!!

lg mandy mit 4 kids fest an der hand und 3 #stern tief im #herzlich

Beitrag von mama-ma 31.05.11 - 08:46 Uhr

hallo bens-mama

ich verstehe dich sehr gut...und das kleine wird immer bei dir sein bei euch....auch unser kleines ist stets bei uns. mein kleiner lausbub lenkt mich ab, und alle tage denke ich an meinen kleinen stern wie es wäre wenn er hier wäre.auch ich rede im stillen mit dem kleinen stern.


liebe grüße claudia#winke