Zervisschleim nach Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 29.05.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

sorry, ich hab schon wieder ne Frage :-O ..-nerv-

Anscheinend hatte ich ja nun doch nen ES (Zb in vk)..
ist es nicht so, dass man eigentlich nach ES trocken ist?
Habe Gelblich-weißen (eher weiß), cremigen ausfluss (sorry :-D)..

aufklärung bitte :-)

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 21:02 Uhr

genau das selbe habe ich auch schon seit 3 tagen würde gern wissen was es heißt..aaaber bin irgendwie guter dinge, denn bei meiner letzten ss war es auch so.

du bist im übrigen genau so weit wie ich hatte nur am 10.5. meine mens bekommen;-)

Beitrag von devilslady88 29.05.11 - 21:03 Uhr

hehe, habs grad bei der zb runde gelesen, dass du das gleiche hast! :-)

wer klärt uns jetzt auf?? :O
bei deiner letzten ss wars auch so?
übrigens respekt, dass du in deinem alter schon so viele kinder hast! waren das alles geplante schwangerschaften? :O

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 21:46 Uhr

die erste und die vierte ss war nicht geplant wobei ich zugeben muss das die erste anfangs auch ungewollt war da ich erst 15war.

Beitrag von valley5 29.05.11 - 21:36 Uhr

Ich hatte auch meine Mens am 10.05., bin also genauso weit und ich hab auch cremig gelblichen ausfluss....

LG

Beitrag von wartemama 29.05.11 - 21:05 Uhr

"3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt."

(http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml)

Man beachte: "Es sollte...", "...kann es...." ;-)

LG wartemama #klee

Beitrag von devilslady88 29.05.11 - 21:08 Uhr

danke dir :-)
na dann passts ja, bin, wenn ich richtig geguckt habe, es+5??!
:-)

mir is seit 2-3 tagen ständig so mulmig im bauch.. irgendwie ist bei mir alles ziemlich chaotisch und komisch diesen monat.
erst zeigt der persona keinen es an, aber zwei deutliche balken, dann werden die wieder weniger & ich dachte ich hatte keinen es. dann geht die tempi nur tag für tag langsam hoch - sonst geht das schneller.. jetzt das.. argh Oo merkwürdig alles :D