WO gibt es LEMMI Jeans in Gr.92?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von carrie1980 29.05.11 - 20:56 Uhr

Huhu,

ich hatte neulich diese Diskussion eröffnet :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=63&tid=3157444

Nachdem ich jetzt diverse - angebliche - SLIM Jeans bei S.Oliver und Esprit bestellt - und sofort wieder zurück geschickt - habe... Bin ich nun auf der Suche nach LEMMI slim oder superslim in Gr.92. Kann auch ein Mädchenmodell sein.. Nur LEIDER scheint es das gar nicht nicht zu geben? Bei mytoys.de gibts die Jeans erst ab Gr.104.#schmoll

Mmmh...hat jemand einen guten Tipp für mich oder sogar eine zu verkaufen??

LG Carrie

Beitrag von kugelbaerchen 29.05.11 - 21:16 Uhr

Hallo Carrie,

frag doch mal bei Lemmi direkt nach, ob sie die Jeans schon ab 92 herstellen:

http://www.lemmi.de/en/contact.html


LG
Silvia

Beitrag von carrie1980 29.05.11 - 22:39 Uhr

Ah ok! Gute Idee... das versuche ich morgen gleich mal. Wäre auch ganz gut, wenn ich sie nicht bei Ebay kaufen müßte sondern ggf. zurückschicken kann...

LG Carrie

Beitrag von cooky2007 29.05.11 - 21:17 Uhr

Ich hatte Lemmi Jeans (Gr. 92&98), hatte direkt dort beim Hersteller nachgefragt, was das für welche seien und bakm die Antwort, dass das die normalen Kleinkind-Jeans seien und Lemmi die SLIM erst ab 104 herstellen würde.

Google doch mal, die nennen dir sicher auch Adressen in deiner Nähe. bei uns gibt's die in der Kinderboutique.

Beitrag von carrie1980 29.05.11 - 22:40 Uhr

Aber ich hab z.b. eine HP gefunden, da steht, dass sie "von 1- 16 Jahren" alle Schnitte anbieten.. Aber dann gabs die erst ab 104. Tragen ja FAST alle 1jährigen ;-)

LG Carrie

Beitrag von knatsel 29.05.11 - 21:58 Uhr

Hallo!

Ach du grüne Neune, die gibt es erst ab 104? Das wusste ich auch noch nicht.
Probier doch mal die Mädchenmodelle von S.Oliver in slim, die sind bestimmt schmaler geschnitten als die Jungsmodelle und sind teilweise auch neutral.

LG knatsel

Beitrag von carrie1980 29.05.11 - 22:45 Uhr

Huhu,

ja das denke ich auch, dass die schmaler sind. z.Z. gibts leider nur welche mit bestickten Taschen etc... Die Jungsmodelle waren schon seeeehr cool. Aber nützt ja nix.. er paßte in 1 Hosenbein komplett rein ;-)

Lg Carrie

Beitrag von carrie1980 29.05.11 - 22:38 Uhr

Vielen Dank für deine Mühe! Ist auf jeden Fall einen Versuch wert...wobei ich denke superslim wäre noch besser. Die sehen auf den Bildern alle schon so breit aus...#schwitz

Lg Carrie

Beitrag von koqu 30.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo,
schau doch mal bei Mini Boden. Die haben für Mädchen Röhren Jeans in verschiedenen Farben aber ganz schlicht im Modell. Meine Tochter ist jetzt 96cm groß und wiegt 11 Kilo und die passen gut. Ansonsten kann ich dir eine von H&M anbieten. sehr schnaler Schnitt und ohne Glitzer oder so...der Sohn einer Freundin hatte sie neulich hier an weil er nass geworden war udn kam kaum auf das Klettergerüst weil sie so eng war ; )

LG Luise