Babysachen ab Mittwoch (1.6.) bei Lidl

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sweet-dreamy 29.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo ihr Kugelis...

hab grad das Lidl Prospekt gesehen und ab Mittwoch (1.6.) gibts da zB Bettsets für Kinder (35€ mit Himmel, Nest, Bettwäsche), Ohr-/Stirntermometer (12€), Babyschale von Saftyfirst (50€ mit ADAC Test sehr gut) und div. andre Dinge...

Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag von ..allebasi.. 29.05.11 - 20:59 Uhr

danke für die info... werd ich mal gucken gehen... hab zwar noch viel zeit, aber bin schon scharf auf shoppen #rofl

Beitrag von fantimenta 29.05.11 - 23:17 Uhr

aber das sind wieder solche sachen wo man um 8 oder besser um 7 vor der tür steht damit man noch was abbekommt denn hausfrauen haben in der hinsicht kein erbarmen #rofl

lg :-)

Beitrag von zubbeline 30.05.11 - 12:08 Uhr

naja...beim letzten Kind habe ich die Babyschale bei Lidl gekauft. Weil ich auch so gedacht habe wie Du habe ich das dann online erledigt und siehe da....sie stand noch wochen später da.

Beitrag von mysticfee 30.05.11 - 05:44 Uhr

Guten morgen,

das kenne ich auch mit morgens vor der Tür stehen und warten bis die aufmachen.
Aber diesmal habe ich es ganz anders gemacht, ich habe es über´s Internet bestellt. Den da ist auch noch eine Krabbeldecke die ist nicht im Prospekt drin.

lg

Beitrag von maja.5991 30.05.11 - 16:58 Uhr

Habe grade auch im Internet geguckt, die Krabbeldecke hätt ich auch gern, gibt es die nur im Internet?

lg

Beitrag von magiccat30 30.05.11 - 10:28 Uhr

ich werde auch mal vorbei sehen. die decken fand ich ganz süß im prospekt und es gibt die türgitter günstig.