Nordseeküste?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von spufankel 29.05.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

wir wollen im Juli für eine Woche an die Nordsee mit Oma und Opa.
Also mit 4 Erw. und 2 Kindern.

Deutschland oder Holland ist uns eigentlich egal.

Sollte nur nicht mehr als 700 EUR kosten für eine Woche.

Wer kann etwas empfehlen. Bin schon etliche Seiten im Netz durch. Vieles sieht gut aus. Aber persönliche Erfahrungen wären toll. Zumal wir in dieser Ecke noch nicht waren. Wir waren sonst auf Föhr. Aber für eine Woche ist uns das zu weit weg.

LG
Spufankel

Beitrag von zoora2812 29.05.11 - 21:36 Uhr

http://www.fewo-urlaub-nordsee.de/

Da waren wir letztes Jahr und dieses Jahr gehts auch wieder hin. Nur ein anderes Haus...

LG Jennifer

Beitrag von nic1412 30.05.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

wir fahren am WE für 2 Wochen in die Nähe von Den Helder. Julianadorp heißt das. Guck mal auf www.strandslag.de.

Ist wirklich sehr schön dort, direkt hinter den Dünen am Strand, nette Häuschen. Wir waren vor 2 Jahren bereits einmal da.

Einfach mal schauen.

Gruß Nicole

Beitrag von bruchetta 30.05.11 - 11:04 Uhr

St. Peter Ording ist natürlich toll oder auch Sahlenburg (das ist bei uns in der Nähe).
Die Frage ist nur, was Ihr da noch bekommt....