wer kennt sich mit amazon aus ??? will kinderwagen kaufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von princesska 29.05.11 - 21:06 Uhr

wie ist es mit bezahlen ? wie bei ebay oder auf rechnung???

Beitrag von monsterchen 29.05.11 - 21:09 Uhr

Also ich lass bei Amazon immer abbuchen.. funktionierte bis jetzt gut.
Viel Erfolg.

LG Monsterchen

Beitrag von nikon3000 29.05.11 - 21:09 Uhr

ich laß abbuchen

Beitrag von fantimenta 29.05.11 - 21:09 Uhr

huhu :-)

ich bin bei amazon prime kunde und mir wird immer alles vom konto abgezogen.

du kannst das entweder so machen (ohne prime kunde zu sein) oder vorweg überweisen oder auf rechnung.

du musst aber gucken,ich kauf meistens von amazon direkt und nicht über andere händler dort.

bezahlen kannst du aber wie auch überall anders :-)

lg fanti 17 ssw#verliebt

Beitrag von wartemama 29.05.11 - 21:09 Uhr

Wir kaufen sehr viel bei Amazon - lassen alles abbuchen. Bisher noch nie Probleme gehabt.

LG wartemama

Beitrag von naladuplo 29.05.11 - 21:09 Uhr

bei amzon etnweder per Bankeinzug oder per Kreditkarte ich weis nicht obs auch über paypal geht kenns nur so!

LG diana mit elin 24.ssw

Beitrag von mija3007 29.05.11 - 21:27 Uhr

Hi!

Also ich kaufe sehr sehr viel bei AMAZON, immer per Kreditkarte und es hat zu 100% gut funktioniert und die Lieferzeiten sind sensationell schnell!

Viel Spass beim Shoppen

Beitrag von mika1979 29.05.11 - 21:31 Uhr

Huhu,
bestelle immer gerne be amazon. Auch Reklamation oder Rückgabe hat bisher immer problemlos geklappt. Bezahle allerdings auch immer mit Kreditkarte. Per Rechnung geht auch. Kostet aber zusätzlich Gebühr. Glaube 3 oder 1,50€ nehmen sie dafür.

Beitrag von nastja23 29.05.11 - 21:41 Uhr

hallo...

wir kaufen auch gerne bei amazon...zahlen immer mit kreditkarte...hat bis jetzt super geklappt und die lieferzeiten sind einfach top....

lg