Auaaaaaaaaaaaaa . . .!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 29.05.11 - 21:07 Uhr

Hatte gestern beim #sex ein Gefühl, als wird immer bis ganz hinten angestoßen. Aua! Hattet ihr das schon mal? Was kann das gewesen sein? Hatte ich vorher noch nie. Könnte das am bevorstehenden ES liegen?

Beitrag von devilslady88 29.05.11 - 21:09 Uhr

hey,

das hatte ich letzten Monat auch um den Es rum, einmal mussten wir sogar aufhören, weil die Schmerzen nicht aufhörten :-( ... kann sehr gut davon kommen - wann is dein es?

Beitrag von nightwish77 29.05.11 - 21:12 Uhr

Hey :-)
Das weiß ich leider nicht genau. Mein letzter Zyklus was 34 Tage lang. Bin jetzt bei ZT 10. Mein Zyklus spielt sich aber jetzt nach und nach ein. Von 88, auf 65 und jetzt auf 34 Tage. Möchte nicht so gerne messe, weil ich denke, dass ich mich dann evtl. zu sehr darauf fixiere.
LG

Beitrag von devilslady88 29.05.11 - 21:14 Uhr

Benutz doch Ovus :-) Oder hol dir nen Persona? :-)
Meinen habe ich von Ebay für 5€ :) Das einzige was teuer ist, sind die Stäbchen - aber kostet genau so viel wie die pille vorher - also egaaal! :-)

Beitrag von nightwish77 29.05.11 - 21:18 Uhr

Ja, an Persona habe ich auch schon gedacht. Manno, wieso habe ich so bekloppte Zyklen? Mit dem ES könnte aber trotzdem hin kommen. Mir war gestern auch ziemich schwindelig und ich trinke jetzt Kinderwunschtee, vielleicht hat er meinen Zyklus verkürzt. Wäre ja zu schön! Wir drücken uns gegenseitig die Daumen! LG :-)

Beitrag von devilslady88 29.05.11 - 21:23 Uhr

hihi ja machen wir! :-)

ich trink kkt tee & der bringt mir alles durcheinander - siehe zb in vk.. und vor allem notizen :-)

Beitrag von nightwish77 29.05.11 - 21:56 Uhr

Oh ja, ist zu sehen :-). Bin gespannt, wie es weiter geht . Anscheinend war der Tee ja nicht schuld. LG