hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summerc77 29.05.11 - 21:16 Uhr

hallo habe seid tagen bauchweh bzw unterleibschmerzen...konnt ihr mir helfen bitte


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/866182/587255

Beitrag von sylke30 29.05.11 - 21:23 Uhr

könnte sein das du nach dem ES jetzt die Einnistung so empfindest

drücke dir die Daumen

Beitrag von summerc77 29.05.11 - 21:24 Uhr

das wäre riesig...nach über zwei jahren.....solange es dann auch bleibt und nicht wieder geht.....

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 21:32 Uhr

das ist zu früh für eine einnistung....um überhaupt etwas zu spüren....mir geht es diesen zyklus auch so...muss aber nix heißen....wenns nich besser wird, einfach ma zum doc....kann ja auch was körperliches sein....