bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 29.05.11 - 21:17 Uhr

hallo werdene und schon mamis
bin heute so komisch drauf irgendwie.
habe einfach keine lust mehr schwanger zu sein möchte das meine maus jetzt bald kommt. war donnerstag beim FA da war ich 34 ssw aber laut des arztes bin ich schon 2 wochen weiter also 36ssw. die maus ist 45cm und wiegt 2800g.
ich dreh noch durch warum ist das heute bloß so???

Beitrag von siem 29.05.11 - 21:20 Uhr

halte durch und genieße die zeit mit der maus in dir. nach der geburt werden dir die tritte und kindsbewegungen erstmal fehlen.und nachher sind die mäuse so schnell groß, dass du dir kaum noch vorstellen kannst, dass sie mal in dir waren.

lg siem 23 ssw mit nr 3