Tritt in den Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly23 29.05.11 - 21:18 Uhr

Hallo

Ich bin in der 8 Woche schwanger. Am Freitag hat mir meine 3 jährige Tochter beim toben mit voller Wucht in den Bauch getreten. Ich mach mir bisschen Sorgen das etws passiert sein könnte, kann das Baby denn schaden davon nehmen, ich meine es ist noch nicht wirklich gross aber man macht sich dann ja doch schon gedanken

LG Emilia

Beitrag von mike-marie 29.05.11 - 21:23 Uhr

Da wird nicht passiert sein denn das Baby sitzt noch unterhalb des Schambeins.
Keine sorge.