Campingplatz an der Weser

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 2mama 29.05.11 - 21:31 Uhr

Hallo#winke,

einige meiner Freundinnen wollen über Pfingsten zelten fahren.. Ich bin normalerweise nicht der Typ dafür, aber sie würden mich soooo gerne mitnehmen#rofl. Hätte eigentlich auch Lust drauf, aber wichtig wäre mir ein schöner Campingplatz mit einem, vorallem sauberen, Sanitärbereich und Einzelduschen#zitter#schwitz#schein. Jetzt könnte man mir sagen, dass ich mich nicht so anstellen soll, aber da bin ich echt pingelig und sowas ist mir schon wichtig. #schwitz Oder gibt es auf Campingplätzen allgemein keine Gemeinschaftsduschen?#gruebel

Vielleicht kann mir hier ja jemand einen schönen Campingplatz an der Weser empfehlen:-)

lg und #danke
kathrin

Beitrag von mila1604 31.05.11 - 10:56 Uhr

Hi Katrin

bei uns gibts mehrere Möglichkeiten

http://www.doktorsee.de/neu/index.html

http://www.helenensee.de/

und von beiden Plätzen aus könnt ihr zu Fuß oder mit dem rad in die Fußgängerzone

http://www.rinteln.de/

LG Mila