Crosstrainer EREMM 8000

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lexa8102 29.05.11 - 21:34 Uhr

Biete wegen Platzmangel einen Crosstrainer der Marke Buffalo Eremm 8000 (von Quelle) - inkl. Gebrauchsanleitung.

Das Gerät hat 4 Trainingsmodi:
1. Manuell (hier können manuell der Schwierigkeitsgrad, gewünschte Herzfrequenz, gewünschter Kalorienverbrauch usw. ausgewählt werden)
2. Programm (hier kann zwischen 12 Programmen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gewählt werden)
3. User (hier können benutzerdefinierte Programme erstellt und trainiert werden)
4. Zielherzratentraining (dies ist ein pulsfrequenzgesteuerter Trainingsmodus)

Technische Daten:
L=103 cm
B=51 cm
H=159 c,
Gewicht ca. 44 kg
maximale Gewichtsbelastung lt. Hersteller: 150 kg
TÜV-geprüft

Bild in meiner VK
Preis nach VB ca. 100 Euro

Beitrag von lexa8102 29.05.11 - 21:40 Uhr

Das Hochladen des Fotos in meine VK funktioniert leider nicht.

Ich schicke es gern per Mail, einfach Kontakt per PN.

Viele Grüße,
Lexa