28 ssw. Und bauch ist schon seit 3 Wochen nicht gewachsen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 29.05.11 - 21:37 Uhr

Bin jetzt in der 28 Woche & spüre meine maus oft! Aber irgendwie will mein Bauch nicht :(! Das ist zwar meine erste schwangerschaft aber mache mir trotzdem immer wieder sorgen :(!
Hab bald gvk am 9.06 geht's los und hab noch so ein mini Bauch :(! Wieso ist das so ?

Beitrag von pumagirl2010 29.05.11 - 22:08 Uhr

Huhu bin auch ein augusti und mein bauch ist schon seit 5 wochen bei 90cm weiss auch nicht obwohl es mir vorkommt das er größer wird solange es baby gut geht ist mir egal wie groß der bauch ist;-)

Beitrag von .claudia. 29.05.11 - 22:17 Uhr

Hallo!

Mach dir darüber keine Gedanken! Ich bin jetzt in der 29.SSW und mein Bauch wächst auch nicht besonders... (siehe Bild in VK). Ist halt bei jeder Frau anders!
Sei doch froh darüber, dann musst du nicht so viel mit dir herumschleppen! #pro Ich bin über mein kleines Bäuchlein auf jeden Fall froh, weil er mich noch gar nicht einschränkt!!! :-D

Glg, Claudia mit Cian inside #verliebt