ET 06.10

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1212 29.05.11 - 21:37 Uhr

Ich habe sieben kilo zugenommen 60 kilo anfangs gewicht..und habe jetzt schon einen BU von 1 m#schock
hab doch noch so lang

Beitrag von ..allebasi.. 29.05.11 - 21:42 Uhr

also ich hab jetzt keine persönlichen erfahrungen, soweit bin ich noch nicht... aber was sagt denn dein FA, Gewicht wird doch immer kontrolliert?
wenn man vorher sehr schlank war, soll man ja auch ein bisschen mehr zunehmen...

Beitrag von zuckerelli-4 29.05.11 - 21:45 Uhr

Mach Dir darüber keine Gedanken

ich hatte bei meinem zweiten Sohn 25KG zugenommen:-D

Vielleicht gehörst du auch zu denen,die nachher zum Schluss nicht mehr soviel zunehmen.

Sprich aber deine Bedenken beim Gyn an,der kann dich sicher beruhigen:-)

#winke#winke

Beitrag von nina1212 29.05.11 - 21:49 Uhr

Danke ich habe bei meiner Tochter 20 kilo zugenommen und meine Freundin nur sieben...Ich hab gedacht wenn man nicht so viel isst nimmt man nicht so viel zu. Ich essen ganz normal und vorallem keine Süßigkeiten

Beitrag von serefina 29.05.11 - 22:01 Uhr

Ja mein schatz du wirst eben eine dicke Tonne#sorry :-D hihihi Ich drück dich ....lass uns bald mal wieder tele ;-) :-p#winke

Beitrag von nina1212 30.05.11 - 18:59 Uhr

Du Eule ja wir tel:-p;-);-);-)

Beitrag von mondkind78 29.05.11 - 23:35 Uhr

Hallo,

mein ET Termin ist auch der 6.10 :-D

Ich habe bis jetzt 9 Kilo zugenommen, wobei ich die ersten 6 Kilo innerhalb von 2 oder 3 Wochen drauf hatte weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe und mich stattdessen mit Essen vollgestopfte ;-)

Bei meiner ersten SS habe ich 23 Kilo zugenommen.....nicht schön, aber man wird das Gewicht ja wieder los!
Ich habe zwar einige Monate dafür gebraucht, aber irgendwann hatte ich mein altes Gewicht wieder, kurz vor meiner jetztigen SS sogar noch weniger ;-)

Also Kopf hoch, ist alles halb so wild! ;-)

LG Mondkind mit Maurice 29 Mon. und Krümel 22. SSW