Vatertag wird getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 15alexa84 29.05.11 - 21:40 Uhr

Hallo Mädels:-)

Vatertag wird getestet da bin ich dann Es+16..

Würde mich sehr freuen wenns pos ist, aber hab auch Angst (hatte Fg) davor u irgendwie keine Hoffnung.. Weiß auch nicht warum??
Vllt Angst vor der enttäuschung??#zitter
Ich hab seid 2 Tagen heftig empfindliche Brustwarzen.. Wenn ich über sie gehe also anfasse dann ist das ein stechender schmerz..
Es sind keine Pms, da selbst mein Männe gesagt die sind komisch u (jetzt bitte net lachen:-)) stehen voll ab.. Dat hab ich nie..#verliebt

Naja genaue Gewissheit kann mir nur der Test geben vor den ich bammel hab..#zitter

LG u schöne Woche euch Mädels#winke

Beitrag von nanadiamond 29.05.11 - 21:50 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat und ihr einen positiven Test bekommt und dann auch alles gut geht.
Das mit den Brustwarzen war bei mir auch das erste Anzeichen ,auch das sie so "abstehen" =)
Vielleicht ist es ja bei dir genauso =)

LG Janine

Beitrag von 15alexa84 29.05.11 - 21:53 Uhr

Danke das ist sooo lieb von dir:-)

Ist echt unangenehm u für mich wie gesagt völlig Untypisch....

Beitrag von phine-2010 29.05.11 - 21:53 Uhr

das wird schon!!!!!meine daumen hast du.#pro#pro#pro#pro#pro




#liebdrueck

Beitrag von 15alexa84 29.05.11 - 22:02 Uhr

hihi du bis süß:-)