ZB-Runde leider verpasst, aber hoffe auf Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen2010 29.05.11 - 21:40 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!!!

Ist mein erstes richtiges ZB und ich denke hier sind einige Profis von euch, die sicherlich mehr Ahnung haben als ich, denn ich komm noch nicht wirklich so klar :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918666/588751


Was sagt ihr? War der ES gestern/heute???


glg und einen wunderschönen Abend euch

Beitrag von kleine.feine 29.05.11 - 21:44 Uhr

könnte sein, dass er gestern war,aber dafür müssen wir deine kurve noch 2-3 tage im auge behalten =)

Beitrag von nadinchen2010 29.05.11 - 21:53 Uhr

:D na da bin ich mal gespannt :) musssss doch endlich mal klappen :)

danke dir ganz herzlich

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 21:47 Uhr


Vielleicht war das grad der Anlauf für den ES & dein #ei is gestern

gehüpft.

In ein paar Tagen wissen wir mehr! ;-)

Ich drücke dir jedenfalls die #pro, dass die Temperatur die nächsten

Tage schön ansteigt, dann kommen auch die Balken!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee!

glg #sonneschein

Beitrag von nadinchen2010 29.05.11 - 21:52 Uhr

Juhuuuu :D hatte auch gestern Nacht echt Schmerzen, na dann lege ich mal heute lieber noch nach *grins*

Wie muss denn die Tempi die nächsten Tage so sein, damit die Balken kommen?


daaaankeeee


glg

Beitrag von --sonnenschein-- 29.05.11 - 22:51 Uhr


Steht alles unten in deinem ZB mit dabei! ;-)

#sorry hab die Frage erst jetzt gelesen!

glg #sonneschein