Baby Björn Trage Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keep.smiling 29.05.11 - 21:42 Uhr

Hallo,

gibt es da eigentlich neue Modelle, also mal was in "gesund" mit einer Tragehaltung wie bei Maduca oder Ergo Baby Carrier?
Oder ist das immer noch der gleiche Schrott?
Eine Freundin hat sich den gekauft, habe ihn noch nicht gesehen, ich war etwas schockiert über diese Nachricht. Aber vielleicht gibt es mittlerweile was Ordentliches, wo die Beinchen nicht mehr so runterhängen und das Kind auf dem Schambein sitzt?

LG ks

Beitrag von wuestenblume86 29.05.11 - 21:45 Uhr

jein...ich glaube das nennt sich comfort carrier und soll die anhock-spreiz-haltung einnehmen #schwitz


ICH würde das Schrottteil aus Protest schon nicht kaufen #hicks ob nun verbessert oder nicht.

Beitrag von wuestenblume86 29.05.11 - 21:47 Uhr

http://www.babybjorn.de/images/comfort-carrier---organic-grey-292-w470.jpg

allerdings kannst und darfst du dein kind immer noch nach vorne tragen und der steg ist nur variabel #rofl soll also nur die kritiker etwas besänftigen, aber keine echte alternative zu manduca/ergo und co.

Beitrag von ellismiller 29.05.11 - 22:37 Uhr

Ich habe mich so in mein Tragetuch verliebt, momentan interessiere ich mich für keine andere Tragehilfen mehr :)