wann hört das auf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammy0508 29.05.11 - 21:49 Uhr

seid tagen habe ich zu nichts mehr lust -.- weder der haushalt noch umzugskisten packen geht mir von der hand. ich könnte nur noch heulen, wo ich doch vor meiner schwangerschaft einen totalen putzfimmel hatte.
nun hab ich für nichts mehr kraft und könnte nur noch heulen -.-

sorry dass ich euch die ohren voll jammer, aber es ist echt lästig

Beitrag von ida-calotta 29.05.11 - 21:52 Uhr

Das ändert sich in ein paar Wochen wieder. Dann setzt der NEstbautrieb ein :-)

Beitrag von sammy0508 29.05.11 - 21:54 Uhr

ich bin aber doch schon in der 27 sw. bekomm echt langsam ne krise.

Beitrag von ..allebasi.. 29.05.11 - 21:53 Uhr

kann ich gut verstehen... seid ich schwanger bin geht's mir auch so, liegt glaub ich an der müdigkeit... aber hatte die hoffnung das es bald weg ist, bin jetzt 14.ssw... aber wenn ich das bei dir so höre #kratz

Beitrag von mika1979 29.05.11 - 22:01 Uhr

ja, schwierig! Kenn ich. Und könnt ein Liedchen von trellern. Ich habs nachher nur in 'Hau ruck-Aktion' packen können. Bin leider auch so manches mal zu faul in der SS#schein