Rheumatologe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tulpe-83 29.05.11 - 21:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr einen richtig guten Rheumatologen im Raum Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Umgebung kennt.

Ich habe Rheuma und habe sehr starken Kinderwunsch, allerding taugt mein jetziger Doc nichts.

Ich brauche wirklich Dringend guten Doc. Würde mich sehr freuen, wenn ihr eventuell einen Tipp geben könntet.


Ach ja, ich wusste jetz nicht ganau, wo ich noch posten könnte....

Danke im Voraus.

LG

Beitrag von j.d. 29.05.11 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich selbst kenne zwar keinen, kann dir aber das Arzt-Bewertungsportal. www.jameda.de empfehlen.
Da könntest du mal schaun, was die anderen so schreiben und wie sie bewerten. ggf. kann dir das ja helfen.
Ich drück dir die Daumen#pro #pro, dass du möglichst schnell einen guten Arzt findest! #liebdrueck.

LG

Julchen mit Ü-#ei 19+5 (die die Thematik "Rheuma" leider von ihrer schwer Rheumakranken Mama kennt und deshalb mit dir mitfühlt )