Seit dem 24.05. sind wir zu viert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi86 29.05.11 - 21:51 Uhr

Hallo an alle,

wollte nur mal die Geburt unseres zweiten Sohnes verkünden. Er wurde am 24.05. per Kaiserschnitt geholt, der eigentliche ET war der 01.06.

Sein Name ist Nils und er wog bei der Geburt 3220g und war 49,5 cm groß. Seit heute bin ich wieder zuhause und wir sind superhappy und gewöhnen uns jetzt erstmal an ein Leben zu viert :-D

Ich werde demnächst auch mal ein Foto von unserem kleinen Spatz reinstellen.

LG

Claudi mit Luca (02.01.2008) und Nils (24.05.2011)

Beitrag von monsterchen 29.05.11 - 21:55 Uhr

Herzliche Glückwünsche :)

Beitrag von ..allebasi.. 29.05.11 - 21:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck
Viel Spaß und Glück wünsche ich euch #klee#klee#klee

Beitrag von .claudia. 29.05.11 - 22:14 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! Tolles Geburtsdatum habt ihr ausgesucht (ist auch mein Geburtstag)! ;-)

Viel Spaß zusammen!

Glg, Claudia mit Cian inside 29.SSW

Beitrag von mautzi222000 30.05.11 - 10:10 Uhr

Alles Gute zur Geburt .

#winke