könnt ihr mal schauen, ES ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati33 29.05.11 - 21:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich finde mein ZB schaut eher komisch aus, denkt ihr ich hatte schon einen ES oder ist überhaupt keiner in sicht???#zitter

laut den ES Rechnern sollt ich eigentlich heut oder morgen meinen ES haben, aber mein ZS ist gar nicht spinnbar....:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954164/588126


danke für eure antworten!!!

lg

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 21:52 Uhr

sieht nicht schlecht aus. Wenn die Tempi die nächsten 2 Tage dort bleibt oder noch ansteigt bekommst du deine Balken.

Da hatte der ES-Rechner wohl Recht :-)

Beitrag von tati33 29.05.11 - 21:55 Uhr

super, danke dir, ich dachte schon das wird diesmal nix mit ES.


schönen abend noch:-)

lg

Beitrag von rottilove 29.05.11 - 21:54 Uhr

Dein ES könnte, wie von ES-Rechner angegeben, richtig sein. Gewiss weist Du es erst die nächsten Tage. Ich habe übrigens auch nie spinnbaren ZS und ich habe wirklich keine Probleme auch mit diesem ZS schwanger zu werden ;-) Keine Sorge alles wird gut ;-)

Beitrag von tati33 29.05.11 - 21:58 Uhr

super danke, das lässt hoffen!!!;-)

schönen abend noch

lg