Kennt jemand ein Mittel um ZS zu verbessern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 29.05.11 - 21:55 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben. Ich habe nur zwei Tage spinnbaren ZS und das nicht sehr viel. Da es bis jetzt noch nicht geklappt hat denke ich das es vielleicht am ZS liegt oder an der Einnistung happert. Meinen ES spüre ich immer ganz gut. Habe lang stark geraucht und denke das deshalb alles nicht so gut durchblutet ist oder so...
Weiss jemand von Euch ein Mittel wie man ZS verbessern kann?


Danke und LG

#winke

Beitrag von wartemama 29.05.11 - 21:56 Uhr

Viel trinken. Einige nehmen glaub' ich sogar Hustenlöser, aber ehrlich.... das finde ich bedenklich. #gruebel

Übrigens: Ich war den gesamten Zyklus trocken wie die Wüste und bin trotzdem ziemlich schnell schwanger geworden. #blume

LG wartemama

Beitrag von verena0202 29.05.11 - 22:01 Uhr

Danke für Deine Antwort.:-D
Bei mir ist es grad andersrum: Hab den ganzen Zyklus durch cremigen weißen ZS, ausser am ES da ist er für zwei Tage spinnbar. Aber ich kann den höchstens 2cm ziehen und durchsichtig ist er auch nicht.
Dachte auch eher an Globuli oder Himbeerblätter oder irgendwas...#schwitz

Oder einfach kein Geschisse machen und weiter üben....#hicks

Ist doch echt schlimm wie man sich verrückt machen kann.

Danke und LG
#winke

Beitrag von valencia22 29.05.11 - 22:00 Uhr

Himbeerblättertee (2 Tassen/Tag in der 1. ZH) und/oder Leinsamen essen.

Beitrag von verena0202 29.05.11 - 22:04 Uhr

Danke für Deine Antwort. Leinsamen hab ich ja noch nie gehört.

Vielen Dank für den Tipp.

LG
#winke

Beitrag von sylke30 29.05.11 - 22:34 Uhr

viel trinken und kein Koffeinhaltiges Getränk wie z.b. Kaffe.

Beitrag von verena0202 29.05.11 - 23:34 Uhr

Waaaaaaaas???? Keinen Kaffee??????
Danke für Deine Antwort aber ich glaub das schaff ich nicht. Trink nur eine tasse morgens, aber die brauch ich schon #schock

LG
#winke