Bitte mal gucken sweeeetys <3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von h-m2010 29.05.11 - 22:05 Uhr

Könnt ihr mal bitte, bitte hier gucken:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956129/589655

Ich weiß nicht was ich davon halten soll??? Hab erst angefangen Temp zu messen und hab morgen eigentlich NmT.
Die Temp is doch immernoch gut oder????

Oh mannn ich kriiiiieg die Kriese:-( Bin doch schon im 12. ÜZ :-(

Beitrag von nazar36 29.05.11 - 22:19 Uhr

misst du vaginal...oder oral...?
misst du auch immer zur selben urzeit? morgens noch vor dem aufstehen?

Lg nazar36

Beitrag von h-m2010 29.05.11 - 22:21 Uhr

Ich mess oral und immer vor dem Aufstehen, zwar jetz nicht immer gleiche Uhrzeit aber immer vorm Aufstehen.

Beitrag von annikats 29.05.11 - 22:36 Uhr

mh, also ich würd grad am Anfang, wenn man seine Tempi noch nich so gut kennt, immer zur gleichen Zeit messen. Da deine Kurve so kurz is, kann man da leider grad gar nix sagen :-(. Man könnte denken, dass dein ES gerade erst war - könnte das sein?

Beitrag von h-m2010 29.05.11 - 22:44 Uhr

Es könnte sein.... ach ich will mir nicht so große Hoffnungen machen...
Morgen seh ichs ja....