Pippi :) hell wie Wasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von farfalla25 29.05.11 - 22:08 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hab mal ne blöde Frage... ihr rennt bestimmt auch ständig auf Toi .. ist bei euch auch das Pippi :) hell wie Wasser?

Ist das das Fruchtwasser?


Lg

Farfalla 32 ssw

Beitrag von netti000 29.05.11 - 22:10 Uhr

Nee das sieht immer so hell aus, wenn man viel trinkt ;-)

Beitrag von j.d. 29.05.11 - 22:11 Uhr

Hallo,

je mehr ich trinke, desto heller ist mein urin. Und da ich momentan ohne Ende trinken könnte, ist es auch oft sehr hell bis fast durchsichtig.
Solange es nicht einfach so läuft, also auch wenn du nicht auf der Toi sitzt, würde ich mir keine Sorgen machen, dann sollte es kein Fruchtwasser sein.

LG

Julchen mit Ü-#ei 19+5

Beitrag von canay 29.05.11 - 22:11 Uhr

bei mir ist es mal hell wie wasser mal nicht..das kommt glaub ich aufs trinkmenge an.

Beitrag von ..allebasi.. 29.05.11 - 22:20 Uhr

schließe mich dem an... glaub auch, das kommt auf die Trinkmenge an.

Hab mich schon öfter gefragt ob das Trinken überhaupt was bringt, bei mir läufts nur durch #rofl erst trinken und ne halbe Stunde später kommt unten alles wieder raus.