Fuß-/Handabdruck

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miri83 29.05.11 - 22:14 Uhr

N´Abend zusammen,

ich würde von unserem Sprössling gerne hin und wieder mal nen Fußabdruck und Handabdruck machen, aber was verwende ich hierzu am Besten?

Die Farbe sollte sich wenn möglich gleich wieder entfernen lassen.

Danke & viele Grüße

Miri mit Milo #verliebt

Beitrag von sannifee83 29.05.11 - 22:21 Uhr

#winke,

wir haben letztens in der Krabbelgruppe Abdrücke von Hand und Fuß gemacht.
Es wurden ganz simple Fingermalfarben verwendet.
Wir haben den Abdruck auf eine kleine Leinwand gemacht.

Die Farben lassen sich mit einem feuchten Waschlappen ganz einfach wieder von den Händen und Füßen entfernen.

viel Spaß,

Sanni mit #baby Julius

Beitrag von knusperflocke99 29.05.11 - 22:37 Uhr

Hallo,

ich würde auch zu Fingermalfarben greifen.

Und kleiner Tip machs wenn er schläft ;-)

LG Katja