komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti2806 29.05.11 - 22:14 Uhr

habe gerade meine mens bin jetzt zyklus tag 5 also hab den 5 tag meine mens.

vorhin beim ob wechseln war da nen riesen teil von dunklem fast schwazen gewebe dran, was war das?
habe heut auch ab und zu leichte mensschmerzen und das an tag 5 is doch komisch oder?

lg

Beitrag von annikats 29.05.11 - 22:37 Uhr

meine FÄ meint, das is normal, dass die Mens ab und zu auch mal stärker/länger is.
LG :-)

Beitrag von mutti2806 29.05.11 - 22:38 Uhr

ich hab die immer so 7 tage lang. aber warum bekomm ich heut nochmal schmerzen hab ich sonst nur am 1 und 2 tag.