Hochzeitsbild 11.05.2011

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von darkangel1986 29.05.11 - 22:21 Uhr

Hab es endlich geschafft 2 Bilder von der Hochzeit in meine VK hochzuladen:-)

Falls also jemand gucken möchte!!!

Liebe Grüße und allen denen es noch bevorsteht, eine wunderschöne Hochzeit

Darkangel1986

Beitrag von nicole1508 29.05.11 - 22:24 Uhr

WOW
was für ein schönes Kleid!!!
Alles Gute nachträglich!
Ich bin am Samstag dran und fange langsam an nervös zu werden,vor allem weil es sie ab Dienstag eine Kaltwetterfront gemeldet haben.
Morgen hole Ich mein Kleid und Ich glaube Ich schaue es jeden Tag an und freue mich es endlich tragen zu können,lach.
lg Nicole

Beitrag von sternenmami 29.05.11 - 22:25 Uhr

wow, du warst wirklich eine wunderschöne braut!#pro ihr seht toll aus zusammen :-)

liebste grüße#winke

Beitrag von lisa-marie 29.05.11 - 22:53 Uhr

Hübsch! Alles Gute Euch!!!!!!!!

Beitrag von michelle87 30.05.11 - 07:06 Uhr

Wow, das sind wirklich schöne Fotos. Ich wünsch euch beiden bzw. euch dreien alles Gute für die gemeinsame Zukunft! #herzlich#klee

Beitrag von catch-up 30.05.11 - 07:37 Uhr

Sehr schön!

Aber sag mal, hattest du unter dem Kleid gar keinen Reifrock an? Oder musste das so schmal sein? Oder sieht das nur so aus?

Beitrag von darkangel1986 30.05.11 - 10:21 Uhr

Ich hatte keinen Reifrock drunter. Wäre sonst weder ins Auto noch hätte ich mich im kleinen Restaurant bewegen können.
Wollte das dann einfach nicht. Hab meibe Schleppe eh die meiste Zeit halten müssen, weil die kleinen Zwerge sich imme draufsetzen wollten:-).

Beitrag von ppg 30.05.11 - 10:26 Uhr

Du hättest in dem Fall auch einen Petticoat wählen können. Es ist einfach schade, weil das Kleid nicht so fällt wie es sollte.

Mich persönlich würde es jedes mal ärgern, wenn ich die Hochzeitsfotos anschaue.

Aber nicht jedem ist es wichtig am Hochzeitstag perfekt auszusehen - Du bist eben eher der praktische Typ

#herzlich Glückwunsch zur Hochzeit

Ute

Beitrag von novi-w-1987 30.05.11 - 11:24 Uhr

Schön schön schön :-)

Da würde ich am Liebsten noch mal... ;-)

Beitrag von katzenmama82 30.05.11 - 16:16 Uhr

Sehr schönes Kleid!!!

Endlich noch eine Braut in rot... bei mir ist es im Juli auch soweit. AUCH IN ROT!!! ;-)

Alles Liebe und Gute für Euch!!!

#katze