10.ZT schon ES?bitte viele Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylke30 29.05.11 - 22:23 Uhr

Hallo,

am Fr.war mein 10.ZT und hatte am Freitag und Samstag deutlich sehr

spinnbaren und durchsichtigen ZS.

Heute nur noch wenig und gelblichen ZS.

Was meint ihr hatte ich schon am Fr. oder Sa meinen ES?

Beitrag von loddlluis2007 29.05.11 - 22:30 Uhr

Hallo!

Ich habe immer (wenn ich mal einen habe) meinen ES am 10. oder 11. Tag!

Möglich ist alles!

LG

Beitrag von sylke30 29.05.11 - 23:08 Uhr

danke für deine Antwort,denke jetzt auch,dass ich den ES hatte.
Hatte nämlich gestern auch schmerzen im UL links

Beitrag von lilly669 29.05.11 - 22:44 Uhr

laut eisprungkalender sollte mein ES diesen monat schon am 9. ZT stattfinden!!! #schock ... ich meine aber, laut meinem gefühl und auch der tempi nach, das er am 14. ZT war. aber who knows..... ich hibbel hier rum wie blöde ;-)

drück dir die daumen
#klee

Beitrag von sylke30 29.05.11 - 23:11 Uhr

#prolaut meinem ES -kalender sollte ich auch erst ab d. 14.Tag den ES haben.

Ich glaube aber, dass ich sie schon am Fr oder Sa hatte wegen d.ZS.

Ich hatte auch gestern UL schmerzen links,es könnte ja der ES gewesen sein.

drücke dir auch die Daumen