Facebook

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von elly23 29.05.11 - 22:25 Uhr

Hallo

Facebook kennen doch die meisten von uns.
Ich kriege dort immer so blöde Spielanfragen, die kann man doch auch blocken das man die nicht mehr kriegt oder?? Aber wie macht man das??

LG Emilia

Beitrag von danja1983 30.05.11 - 08:46 Uhr

Morgen,

unter Spieleanfragen(linke Seite).
Da kann man dann hinter den Freunden einstellen von wem man keine mehr bekommen möchte.

LG
Dani

Beitrag von zwockelzwerg 30.05.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

Du kannst entweder direkt bei der Anwendungs- bzw. Spieleanfrage das "x" anklicken und wählen "Farmville blockieren" oder Du blockierst zusätzlich die Anwendung auf Deiner Startseite, dann spammen die Dir nicht Deine Seite zu. Dafür einfach hinter der entsprechenden Veröffentlichung auf Deiner Startseite wieder das "x" anklicken und "alle Beiträge von Farmville verbergen" wählen. Farmville ist natürlich nur ein Beispiel, dass kannst Du mit allen Anwendungen, die Dich nicht interessieren (Horoskope, Glücksnüsse usw.) machen.

Erstaunlich, wie viele normale Beiträge man dann plötzlich nicht mehr verpasst, weil da keine hundert Farmvillebäume mehr rumgeistern!

LG, zwock

Beitrag von pati_78 30.05.11 - 10:23 Uhr

Du kannst dem Farmville-Anfrager einfach auch auf die Pinnwand posten:

Schick mir noch eine Farmville-Anfrage und ich fackel Deine Farm ab!

...oder dieser Gruppe beitreten...
:-)

Beitrag von iris.s 01.06.11 - 09:19 Uhr

Der war gut!!!!

#rofl#rofl#rofl