Hiiiilfe!! Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sueundmason2011 29.05.11 - 22:28 Uhr

Also um es kurz zu machen!
Ich habe am 12.02.2011 meine Sohn per Kaiserschnitt entbunden!
Hatte auch nachdem der Wochenfluss weg war ganz normal meine Periode und auch pünktlich!
Ich hatte mittlerweile auch #sex mit meinem Mann!
Mein Problem ist aber nun das ich nicht mit Hormonellen Verhütungsmitteln verhüten darf da ich 2009 eine lungenembolie hatte!
Jetzt haben wir zwar mit Kondom verhütet aber ich hab trotz dessen angst das ich wieder schwanger sein könnte da ich mittlerweile schon 15 Tage drüber bin und noch nicht einmal die kleinsten anzeichen für meine mens habe!
Jetzt mach ich mir natürlich gedanken da wir auch zweimal ohne Kondom #sex hatten oder ob es nicht doch sein könnte das irgendwann mal eins kaputt war oder so!
Was meint ihr?
Bin ich schwanger?
Ich verzweifle hier noch!
Lg Sue

Beitrag von susi210484 29.05.11 - 22:29 Uhr

mach nen test... das kann dir hier keiner sagen... aber hey, mir gehts nicht besser schau mal in meine vk ;-)

Beitrag von paulina510 29.05.11 - 22:37 Uhr

Das ist ja der Hammer! War das geplant? Nein, oder?

Beitrag von susi210484 29.05.11 - 22:39 Uhr

nein wars nicht... ein schuss ein treffer ;-)

Beitrag von paulina510 29.05.11 - 22:45 Uhr

Trotzdem Glückwunsch! Bei meiner Freundin war es ähnlich. Warte mal ab, wenn das Baby dann da ist, kannst Du es Dir nicht mehr ohne vorstellen.

Alles Gute Euch!!!

Beitrag von luna2584 29.05.11 - 22:31 Uhr

Hi Sue,

mach dich nicht verrückt und kauf dir einen Test. Dann hast du die Gewissheit. Kann aber auch sein, dass sich dein Körper erst wieder richtig "umstellen" muss...

LG Luna

Beitrag von shine1982 29.05.11 - 22:33 Uhr

Hallo!
Kann schon sein das du schwanger bist. kam deine mens denn sonst regelmäßig?

ich hatte 1x Sex ohne Kondom, einen Tag nach absetzen Pille, war gleich schwanger, die mens kam garnicht erst.

Würde auf jeden Fall nen Test machen, sicher ist sicher ;)

lg S*

Beitrag von mike-marie 29.05.11 - 22:34 Uhr

Na dann wollen wir mal hoffen das eure dummheit straflos bleibt.

So kurz nach einem KS ohne Verhütung grenzt schon an .........

Mach einen Test. Meine Glaskugel ist grade defekt.

Beitrag von deananne 29.05.11 - 22:53 Uhr

Also was Manche sich als Antwort rausnehmen und das mit 24, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen#klatsch

Mike, ich hoffe du bekommst mal eine ähnlich dämliche Antwort egal auf welche Frage!!

Lg Dean

Beitrag von mike-marie 29.05.11 - 23:16 Uhr

Tja ich hab ihr immerhin geantwortet :-p du hast ja wohl nicht dazu zu sagen.
Grade mal 3 Jahre älter #rofl schmeiß mich weg.

Lg und ich hoffe du hast jetzt davon #klatsch keine Kopfschmerzen #klee