Bewegung des babys in der 32 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lana.k 29.05.11 - 22:28 Uhr

Hallo mädels

ich bin jz in der 32 SSW und habe mein baby heute noch gar nicht gespür das e3s tretet oder boxt

wie war das bei euch ? ist das normal ? sollte ich mal meinen artz anrufen ??


Lg

Lana & Wurmi

Beitrag von pumagirl2010 29.05.11 - 22:33 Uhr

Huhu das baby benötig immer mehr platz deswegen werden die bewegungen zum ende hin etwas weniger kann sein das das baby morgen voll gas gibt warte ab wenn du morgen noch unsicher bist ruf bei FA an#winke

Beitrag von winnypooh83 29.05.11 - 22:33 Uhr

versuch mal dein baby zu provozieren, indem du leicht in deinen bauch drückst,streichelst oder so...irgendwann sollte sich dein wurm dann bemerkbar machen...

Beitrag von sana78 29.05.11 - 22:45 Uhr

Hi,

das hatte ich letztens auch gehabt !
Meine Hebamme meinte das es auch gerade eine Wachstumsschub haben könnte dann sollen die kleinen auch ruhiger sein...
Mein Mann hatte aber abends seinen Kopf auf meinem Bauch gelegt um zu hören und siehe da... unsere kleine Dame mochte das nicht und hat ihn erstmal getreten ;)

Versucht einfach mal ein paar sachen aus ... vll spürste dann ja was !

Lg Sandra