Mit allem gerechnet nur nicht damit... silopo

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von niana 29.05.11 - 22:32 Uhr

Ach Leute ich muss mich mal auskotzen...
Heute kommt mein Schatz nach 10 Tagen nach hause.
Hatte alles sooo schön geplant. Haus geschrubbt, Was tolles zum essen gemacht, Mir schicke neue Unterwäsche gekauft, neuer Haarschnitt + Farbe.So richtig schön das ganze Programm. Hatte alles eingeplant. Von Flug Verspätung bis zum müden Mann. Jetzt kommt er in etwa 3 Stunden.. Und das einzige mit dem ich echt nicht gerechnet hab ist eingetroffen.
Ich hock hier mit dickem Kopf und Riesen Erkältung und mir steht der Sinn nach allem anderen als ein sexy Willkommensgruß #zitter

Hab mich so drauf gefreut, aber jetzt will ich nur noch ins Bett...
Tut mir leid fürs silopo aber musste mir mal Luft machen. #schmoll

L.G. Niana

Beitrag von umsche 30.05.11 - 08:58 Uhr

#liebdrueck

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....oder so ähnlich! ;-)

Beitrag von backtoblack 30.05.11 - 18:02 Uhr

grosser irrtum zu meinen dass man alles stets unter kontrolle hat :)
gute besserung :D

Beitrag von vwpassat 30.05.11 - 18:11 Uhr

So schlecht kann's Dir gar nicht gehen, wenn Du es hier noch posten kannst.

Beitrag von trymybest 30.05.11 - 21:26 Uhr

Genau, weil man mit ner Erkältung nicht an den PC kann.
Geschwätz! #contra

Beitrag von zenturio 30.05.11 - 22:00 Uhr

Du musst ja wohl Arbeitgeber oder Personalchef sein.#augen

Beitrag von trymybest 31.05.11 - 14:35 Uhr

Eindeutig!#winke