Louis ist da ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela2605 29.05.11 - 22:36 Uhr

Hallo Ihr!

Am 25.05.2011 hat um 17.02 Uhr unser Louis das Licht der Welt erblickt.

Seine Maße:

3.395 g
49 cm
KU 36 cm


Louis hatte die (wohl?) KS-typischen Anpassungsschwierigkeiten und hat die erste Nacht im Wärmebettchen verbracht. Am nächsten Morgen ist er dann aber wieder bei mir gewesen.

Den (medizinisch notwendigen geplanten) Kaiserschnitt habe ich als nicht schlimm empfunden. Alles danach hatte ich mir allerdings wesentlich einfacher vorgestellt.

Nichts desto trotz sind wir seit heute schon wieder zuhause und es geht uns gut und das ist die Hauptsache!

Wir verabschieden uns ins Babyforum #winke

P. S. Ein Foto ist in meiner VK zu finden ;-)

Beitrag von kruemelchenmonster 29.05.11 - 22:41 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein, und alles gute für die nächste Zeit.

Liebe Grüße ...

Beitrag von ..allebasi.. 29.05.11 - 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute #klee

Der ist ja goldig der Kleine :-D

Beitrag von wartemama 29.05.11 - 22:47 Uhr

Wie süß! #verliebt

Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck

LG Birgit

Beitrag von danielle1982 29.05.11 - 23:21 Uhr

Süß!!!!!!Und der Schnuller ist der Knaller ;-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit#winke

Beitrag von mautzi222000 30.05.11 - 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .#verliebt

Beitrag von sonnenblume1509 30.05.11 - 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Oh ist der Süüßßß #verliebt