Suche megadringend filme.Kennt ihr die??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mareike30 29.05.11 - 22:36 Uhr

Hallo

ich suche filme,weiß aber nicht ob sie überhaupt auf dvd zu bekommen sind.
Vielleicht kennt ihr sie ja und könnt mir helfen:

Die Stimme der Sehnsucht (mit rudolf schock)
Das Rosen Reslie (nicht trickfilm)
Wenn die Alpenrosen blühn

Lg sandra

Beitrag von sassi31 29.05.11 - 22:39 Uhr

Hast du mal bei Amazon geguckt? Wenn es die Filme auf DVD gibt, findest du die dort sicher.

Beitrag von granouia 30.05.11 - 01:40 Uhr

Hallo!

Du kannst bei www.ofdb.de nachschauen, in welchen Fassungen ein Film erschienen ist. Rosen-Resli (so wird's richtig geschrieben) gibts wohl auf VHS, ist aber bei Amazon zur Zeit nicht verfügbar. Die olle Schnulze kenn ich sogar noch.. lief in den 80ern/90ern noch ein paar mal im Fernsehen. #hicks

LG
Granouia