Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von krisselbissel 29.05.11 - 22:36 Uhr

Sohn einer Bekannten(3) sagt auf dem Heimweg vom Kiga:

"Meine Fresse, meine Fresse...!" und singt immer weiter.

Die Mutter sagt ihm natürlich das man das nicht sagt!

Aber er besteht da drauf das es "seine Fresse ist"

Als sie zu Hause sind ,schleift er sie in Kinderzimmer und zeigt auf die Fensterbank und sagt: "Sieht du Mama, meine Fresse ! Und zeigt auf den gestern gezüchteten Topf mit KRESSE #rofl

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 29.05.11 - 22:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jabberwock 30.05.11 - 09:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl das kam jetzt überraschend

Beitrag von sandra1702 30.05.11 - 09:52 Uhr

:-D #huepf #freu #rofl sowas hätte von meinem Sohnemann auch kommen können #cool

Beitrag von illi84 31.05.11 - 19:32 Uhr

ahhhhh danke für den Lacher am Abend #rofl#rofl#rofl

Der war wirklich gut :)