Dringend frage!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 30.05.11 - 00:59 Uhr

huhu ihr lieben

hatte am freitag eine knie athroskopie wobei die plica ??? (schleimhautfalte) entfernt wurde und auch hinter dem vorderen kreuzband ein "ding" (arztr kann nicht sagen was es war, hat sowas selbst noch nicht gesehen, wurde eingeschickt) entfernt....

nun durfte ich gestern (sonntag) das kh verlassen

jetzt sitzt ich zuhause, kann nicht schlafen, weil es hinten im knie so zieht...und gerade eben hatte ich das gefühl als sei "vorne im knie was geplatz und da würde was rauslaufen"....ist das gefühl normal nach einer athroskopie oder soll ich lieber einen arzt aufsuchen???

Danke
Glg dani (ja hab bissl bammel, möchte nämlich nicht das etwas der heilung im weg steht, da ich gerne meine neue arbeit in 3 wochen antreten will)

Beitrag von ninast83 30.05.11 - 09:02 Uhr

Geh lieber zum Arzt falls du noch nicht da warst!! Oder weißt du schon mehr? I Alles Gute!