SILOPO - Die letzte Pille!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lionwings 30.05.11 - 01:16 Uhr

Halloho!

Vorhin habe ich meine letzte Pille genommen #huepf Jetzt wird noch eine dreimonatige Pillenpause eingelegt und dann wird ganz fleißig geübt.

Zum Glück ist diese Zeit so verplant, dass sie auch schnell vorbei geht. (Jedenfalls hoffe ich das.)

Ich freu mich trotzdem jetzt schon und kann es eigentlich kaum erwarten!

Das musste ich einfach loswerden.

Jetzt geh ich aber schlafen #gaehn