Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nissav 30.05.11 - 01:27 Uhr

hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen sehr genauen zyklus von 27 tagen wann ist mein eisprung???????????


Thx für eure antworten schon im vorUS LG#winke

Beitrag von lionwings 30.05.11 - 01:30 Uhr

Das ist schwer zu sagen. Warum misst du nicht z. B. Temperatur oder benutzt einen Ovu? Dann weißt du es genau. :-)

Beitrag von lill33 30.05.11 - 11:30 Uhr

Hey, im Internet gibt es ja zahlreiche ES-Rechner, die dir sagen wann dein ES sein müsste, aber ein ES kann sich natürlich immer mal ein bisschen verschieben und woher soll ein Rechner das dann wissen? An deiner Stelle würde ich es mal mit Ovus versuchen, da wird dir zuverlässig angezeigt, wann dein ES ist. Ich teste zB immer mit Ovus von OvuQUICk, weil Tempi messen ist irgendwie ncihts für mich. Im Internet auf der OvuQuick-Seite stehen auch nochmal Infos wie man mit Ovus seinen ES bestimmt. LG! :-)